Kontakt

Hekatron Gesellschaften
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info(at)hekatron.de

Mundenhof wird neuer Partner der Hekatron Unternehmen – Willkommen in der Familie!

08.05.2019

Wir fühlen uns der Gesellschaft verpflichtet und wollen unseren Teil zum Gemeinwohl beitragen. Deshalb übernehmen wir Verantwortung auf vielfältige Weise. Dabei tragen unser Know-how und unser persönlicher Einsatz maßgeblich zum Erfolg bei.

Bei der Auswahl der Projekte und Organisationen, die wir unter der Marke Hekatron Unternehmen unterstützen, legen wir viel Wert auf Regionalität, Verantwortung und Familie und daher freuen wir uns mit dem Mundenhof einen langfristigen Partner gefunden zu haben, der unsere Werte teilt und insbesondere in den Bereichen Bildung, Kultur und Freizeit aktiv ist.

Der Naturerlebnispark Mundenhof ist mit 38 Hektar das größte Tiergehege Baden-Württembergs und bietet mit einem umfangreichen Jahresprogramm vor allem für Familien eine kostenlose Freizeit- und Bildungsplattform.

An dem abwechslungsreichen Angeboten erfreuen sich neben den rund 390.000 Besuchern jährlich nun auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter u.a. durch Führungen oder auch Azubiprojekten.

Daher sagen wir danke und freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit mit dem Mundenhof!