Kontakt:

Hekatron Gesellschaften
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info@hekatron.de

Genius Plus X: Ausgezeichnete Funkvernetzung

31.03.2017

Leser der elektroboerse smarthouse haben entschieden: Genius Plus X ist bestes Produkt 2017. Zum wiederholten Mal haben die Leserinnen und Leser der Fachzeitschrift elektroboerse smarthouse damit Hekatron in der Kategorie „Gebäudetechnik" gewählt. Im Rahmen der Elektrofachmesse eltefa in Stuttgart wurde die Auszeichnung überreicht und heute nach Sulzburg gebracht. David Baum, Produktmanager aus dem Produktmanagement-Bereich „Rauchwarnmelder“ nahm den Preis heute stellvertretend für viele an diesem Produkt beteiligte Kolleginnen und Kollegen heute im Haus im Empfang.

„Wir sind sehr Stolz über diese Auszeichnung, da dies ein Feedback direkt vom Markt ist und nicht über eine Fachjury festgelegt wurde. Dies bedeutet uns sehr viel, da der Markt uns damit ganz klar das Signal zurückspiegelt, dass die neuste Rauchwarnmelder-Generation Genius Plus X die Lösung der Zukunft ist. Und damit auch die Funkvernetzung eine immer wichtigere Rolle spielen wird“, so David Baum bei der Übergabe. 

Zurück zur Übersicht