Kontakt

Hekatron Gesellschaften
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info(at)hekatron.de

Kaufmännische Schnupperpraktika in den Oster- und Herbstferien

01.01.2018

Wetten, dass wir Dir schon mal aufgefallen sind? Denn sicherlich hast Du bei Dir zu Hause, in der Schule oder in öffentlichen Gebäuden die Rauchmelder an der Decke oder die Brandmeldeanlagen neben Türen bemerkt. Seit mehr als 50 Jahren sind wir mit unseren Produkten führender Spezialist in der Entwicklung, der Herstellung und im Vertrieb von Systemen des anlagentechnischen Brandschutzes. Diesen Vorsprung wollen wir auch künftig halten. Wir bieten Schülern daher kaufmännische Schnupperpraktika in den Oster- und Herbstferien.

Kaufmännische Schnupperpraktika in den Oster- und Herbstferien:

Erlebe den Arbeitsalltag eines kaufmännischen Auszubildenden in nur wenigen Tagen hautnah mit, erhalte Einblicke in die Unternehmensstruktur und durchlaufe gemeinsam mit unseren Auszubildenden verschiedene kaufmännische Abteilungen. Beweise Dich außerdem mit eigenen Ideen in Gruppenarbeiten und erhalte Tipps für den Einstieg ins Arbeitsleben.

Voraussetzungen:

Sende uns Deine Kurzbewerbung in Form eines Motivationsschreibens, eines Lebenslaufs und des letzten Schulzeugnisses.

Gut zu wissen:

Du erreichst uns übrigens gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab dem Bahnhof in Heitersheim fährt der Hekatron-Shuttelbus regelmäßig nach Sulzburg.

Deine Bewerbung:

Bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Fragen stehen Dir Frau Jennifer Kersten unter 07634 500-7017 und Frau Stefanie Huber unter 07634 500-157 gerne zur Verfügung.

• Hekatron Ausbildung • Hekatron Technik GmbH, Brühlmatten 3a-9, 79295 Sulzburg

Zurück