Kfm. oder techn. Schnupperpraktikum

01.01.2021

Herzlich willkommen bei Hekatron. Doch wer sind wir überhaupt? Ganz einfach: zwei Unternehmen, eine große Familie. Denn unter dem Dach der Hekatron Unternehmen finden zwei eigenständige Firmen zusammen: Hekatron Brandschutz und Hekatron Manufacturing. Die Wahl eines Ausbildungs- und Studienbetriebs sollte sorgfältig getroffen werden. Deswegen möchten wir dir gerne einen Einblick in unser Arbeiten geben. Lerne uns kennen: Wir bieten Schülern kaufmännische und technische Schnupperpraktika.

Technisches und kaufmännisches Schnupperpraktika:

Erhalte Einblicke in den Arbeitsalltag eines kaufmännischen oder technischen Auszubildenden und in die Unternehmensstruktur von Hekatron, erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte, beweise Dich mit eigenen Ideen in Gruppenarbeiten und erhalte Tipps für den Einstieg ins Arbeitsleben.

Termin

  • 02.11. bis 05.11.2021

Voraussetzungen:

Für Deine Bewerbung benötigen wir lediglich dein Lebenslauf und dein letztes Schulzeugnis
Wenn es sich um ein Schulpraktikum handelt brauchen wir außerdem noch die Bestätigung der Schule.

Gut zu wissen:

Du erreichst uns übrigens gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab dem Bahnhof in Heitersheim fährt der Hekatron-Shuttelbus regelmäßig nach Sulzburg.

Deine Bewerbung:

Bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Fragen steht Dir Frau Stefanie Huber unter 07634 500-157 gerne zur Verfügung. 

Jetzt auch per WhatsApp erreichbar! 
Du kannst uns rund um die Uhr unter der 07634 500-157 Deine Fragen stellen und wir werden diese schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten (Mo-Do von 08:00-15:30 Uhr und Fr von 08:00-13:00 Uhr, außer feiertags) beantwortenBitte kommuniziere keine personenbezogenen Daten wie Telefonnummer, Anschrift oder Geburtsdatum über WhatsApp.

• Hekatron Ausbildung • Hekatron Technik GmbH, Brühlmatten 3a-9, 79295 Sulzburg

Zurück