Kontakt:

Hekatron Gesellschaften
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info@hekatron.de

Feuerwehr freut sich

21.07.2017

Bürgermeister Dirk Blens und Stephan Grethler, Feuerwehrkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Sulzburg, freuen sich. Für die Anschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens (MTW) haben die Hekatron Gesellschaften 5000 Euro gespendet. Doch nicht nur die Spende entlastet das Budget der Stadt Sulzburg. Durch die Weitergabe von Vergünstigungen durch die Firma Hekatron ist das Fahrgestell des MTW um 14000 Euro billiger geworden.
Den Hekatron Gesellschaften sei es ein Bedürfnis gewesen zu unterstützen, erklärte Geschäftsführer Michael Roth. Die gute Ausstattung der Freiwilligen Feuerwehr Sulzburg komme letzlich auch der Firma Hekatron zugute.
Aber nicht nur monetär unterstützt Hekatron die Feuerwehr. Viele Mitarbeiter sind in Freiwilligen Feuerwehren des Umlandes engagiert. Für Hekatron ist es selbstverständlich, ehrenamtliche Feuerwehrangehörige zu beschäftigen und diese bei der Ausübung ihrer Feuerwehrpflichten unterstützen. 
Dafür erhielt Hekatron vom Landesfeuerwehrverband die Auszeichnung "Partner der Feuerwehr".

Zurück zur Übersicht