Kontakt:

Hekatron Gesellschaften
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info(at)hekatron.de

„Fitteste Firma“ beim B2RUN in Freiburg

08.06.2018

Am 07.06.2018 nahmen über 200 Hekatroner am B2RUN Firmenlauf in Freiburg teil.

Unter den 6.500 Läuferinnen und Läufer, die sich am 07.06.2018 auf die 5,2 Kilometer lange Strecke des B2RUN aufmachten, waren auch über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hekatron Gesellschaften, Hekatron Manufacturing und Hekatron Brandschutz. Dafür gab es bereits im Vorfeld des Firmenlaufs die Auszeichnung für die meisten Teilnehmer in der Kategorie „Firma“.

Zum dritten Mal fand die Veranstaltung im Freiburger Osten an der Dreisam statt. Um 19 Uhr machten sich die ersten Läufer auf den Weg, um am Südufer der Dreisam entlang Richtung Westen zu laufen. Danach ging es über den Max-Müller-Steg und auf der Kartäuserstraße gen Osten. Über eine große Schleife führte die Strecke wieder an der Dreisam entlang und über den Fritz-Horch-Weg zurück. Der Zieleinlauf im Schwarzwaldstadion war für alle Teilnehmer ein ganz besonderes Erlebnis. Im Anschluss fand die Siegerehrung und die After-Run-Party mit Live-Musik im VIP-Bereich des Stadions statt. 

Das tolle am B2RUN ist, dass Kollegen aus allen Bereichen und Abteilungen – vom Azubi bis zum Geschäftsführer - die Hekatron-Farben vertreten. Teamgeist, Wille und der Spaß an der Bewegung waren auch in diesem Jahr die Erfolgsgaranten. Denn schon kurz nach der internen Ausschreibung trafen sich Kollegen in diversen selbstorganisierten Laufgruppen in der Mittagspause, nach Feierabend oder am Wochenende, um in Wettbewerbsform zu kommen. Und alle freuen sich bereits auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“.

Downloads

Zurück