Neue Positionen im Errichter-Vertrieb

16.08.2021

Bei Hekatron Brandschutz gibt es Veränderungen in der Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen.

Seit dem 1. August gibt es zwei neue Regionalvertriebsleiter im Errichter-Vertrieb von Hekatron Brandschutz. Unser langjähriger Account-Manager Michael Helmke übernimmt die Verantwortung in der Vertriebsregion Nord. Helmke hat über 20 Jahre Erfahrung in der BMA-Branche, davon ist er seit 11 Jahren bei Hekatron sehr erfolgreich im Vertrieb tätig und ist somit prädestiniert für diese neue Position.

Die Vertriebsregion Mitte wird von Michael Dorré verantwortet. In seiner über 30-jährigen Berufserfahrung hat Dorré unterschiedlichste Positionen im Vertrieb bekleidet. So arbeitete er unter anderem als Sales- und Key-Account-Manager bei einem namhaften Hersteller von Brandschutz- und Sprachalarmanlagen. Zuletzt war er Sales-Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei einem Hersteller automatischer Türsysteme.

„Die neue Struktur ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Partnerschaft, Kundennähe und unser anwendungsorientiertes Portfolio sind Kernelemente, die uns die letzten Jahre stark gemacht haben, und genau diese wollen wir zukünftig weiter ausbauen“, sagt Heike Hodapp, Leiterin Errichter-Vertrieb.

Downloads

Michael Dorré (links) und Michael Helmke

Dorre___Helmke.jpg [jpg,55 KB]