Erneut „Fitteste Firma“ beim B2Run 2019 in Freiburg

13.06.2019

Am 06.06.2018 nahmen rund 175 Hekatroner am B2Run Firmenlauf in Freiburg teil.

Am 06.06.2019 waren 6.500 Läufer aus rund 470 Unternehmen gemeinsam aktiv, als sie nach 5,2 Kilometern zusammen den einzigartigen Zieleinlauf in das Schwarzwald-Stadion erlebten. Darunter liefen auch rund 175 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hekatron Unternehmen, Hekatron Manufacturing und Hekatron Brandschutz. Dafür gab es bereits im Vorfeld des Firmenlaufs die Auszeichnung für die meisten Teilnehmer in der Kategorie „Firma“.

Das tolle am B2RUN ist, dass Kollegen aus allen Bereichen und Abteilungen – vom Azubi bis zum Geschäftsführer - die Hekatron-Farben vertreten. Teamgeist, Wille und der Spaß an der Bewegung waren auch in diesem Jahr die Erfolgsgaranten. Denn schon kurz nach der internen Ausschreibung trafen sich Kollegen in diversen selbstorganisierten Laufgruppen in der Mittagspause, nach Feierabend oder am Wochenende, um in Wettbewerbsform zu kommen. Und alle freuen sich bereits auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“.