Frischer Wind im Corporate Marketing

17.12.2020

Jens Mielke ist neuer Bereichsleiter.

Jens Mielke hat seit März diesen Jahres das Corporate Marketing der Hekatron Unternehmen als neuer Bereichsleiter übernommen. Der 44-Jährige ist seit 2014 im Unternehmen und zeichnete bislang für die Markenentwicklung verantwortlich.

Das Corporate Marketing, zu dem auch die Unternehmenskommunikation gehört, möchte Mielke nun zur aktiven Drehscheibe der Hekatron Unternehmen entwickeln. „Verbinden und kooperieren ist für mich die zentrale Aufgabe unserer Abteilung. Mein Team und ich werden für alle internen und externen Interessensvertreter umsetzungsstarke Dialogpartner sein. Wir werden die Kommunikation außerdem digitalisieren und die Hekatron Unternehmen als attraktive Arbeitgeberinnen kraftvoll positionieren“, erklärt der neue Marketing- und Kommunikationschef.

Mielke berichtet an Geschäftsführer Peter Ohmberger, der den Bereich zuletzt interimsweise führte.