Geschäftsführerwechsel bei Hekatron Manufacturing

01.09.2023

Sulzburger Unternehmen erhält nach 20 Jahren einen neuen Geschäftsführer

 

Michael Roth (58) übergibt die Leitung der Hekatron Manufacturing zum 1.4.2024 in die Hände von Arno Hohmann (48), der bereits zum dem 1.12.2023 der Geschäftsführung beitreten wird.

 

Mit Hohmann konnte eine hochqualifizierte Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Position bei der Fertigungsdienstleisterin für Elektronikkomponenten in Sulzburg gewonnen werden. Der Manager verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich Gebäude- und Sicherheitstechnik und im Speziellen im Bereich Fertigung und Logistik. Zuletzt war er als Mitglied des Vorstandes und Chief Operating Officer bei der Sauter AG in Basel tätig.

 

„Es war eine sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, Hekatron Manufacturing über so viele Jahre hinweg zu leiten”, resümiert der bisherige Geschäftsführer Michael Roth. Jetzt sei für ihn der Moment gekommen, sich anderen Aufgaben zu widmen und die Geschicke der Hekatron Manufacturing in neue Hände zu übergeben. „Es ist mir wichtig, die Geschäftsführung zu einem Zeitpunkt zu übergeben, an dem das Unternehmen auf stabilem Fundament steht. Wir haben ein hervorragendes Managementteam aufgebaut und die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. Den eingeschlagenen Weg gilt es nun konsequent weiterzugehen. Dabei wünsche ich dem Team und Arno Hohmann viel Erfolg“.

Roth wird einen Beiratsposten bei den Hekatron Unternehmen am Standort Sulzburg übernehmen und für die Muttergesellschaft, der Securitas Gruppe Schweiz, tätig sein.

Arno Hohmann freut sich auf seine Zukunft: „Ich bin gespannt und neugierig auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführer der Hekatron Manufacturing. Besonders freue ich mich darauf, die Menschen bei Hekatron kennenzulernen und mein Wissen, meine Erfahrungen und Ideen einzubringen, um gemeinsam eine langfristig erfolgreiche Zukunft zu gestalten".

Downloads

Michael Roth

Michael Roth, Geschäftsführer bis 31. März 2024

©Hekatron Technik GmbH Michael Roth, Geschäftsführer bis 31. März 2024

Michael Roth, Geschäftsführer bis 31. März 2024 [jpg,2 MB]
Arno Hohmann

Arno Hohmann, Geschäftsführer ab 1. April 2024

©Hekatron Technik GmbH Arno Hohmann Geschäftsführer ab 1. April 2024

Arno Hohmann, Geschäftsführer ab 1. April 2024 [jpg,2 MB]