Hekatron Brandschutz setzt Impulse

18.03.2021

Nach wie vor ist das Corona-Virus das alles beherrschende Thema. Die Beziehung zu Geschäftspartnern findet fast nur noch auf formeller Ebene statt und Branchenveranstaltungen fallen als Kommunikationsbörse vermehrt flach. Eine gewisse Corona-Fatigue macht sich breit. Dem setzt Hekatron seine neue Veranstaltungsreihe „Impulse in Serie“ mit spannenden Themen fernab der Brandschutzwelt entgegen.

Auch in Zeiten von AHA möchte Hekatron Brandschutz Kunden, Partnern und allen interessierten Personen, zumindest virtuell, nah sein. Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Impulse in Serie“ bietet das Unternehmen spannende und unterhaltsame Themen, die persönlich weiterbringen und weit über den Produktbezug hinausgehen. Vier spannende Vorträge bemerkenswerter Persönlichkeiten werden die Zuhörer mit Sicherheit begeistern. Alle Vorträge werden live gestreamt und sind für die Teilnehmer kostenfrei.

  • „Motivation 2 Go“ mit Nicola Fritze, 24. März 2021, 16:00 Uhr
    Gerade jetzt in der Pandemie-Situation ist es oft nicht einfach, sich bei der Arbeit zu motivieren, kreativ zu denken und den Kopf von Sorgen zu befreien. Wie gelingt es trotzdem einen guten Job – auch im Home-Office – zu machen, produktiv zu bleiben und sich selbst zu motivieren?
     
  • „Survival Hacks" mit Suzanne Grieger-Langer, 29. April 2021, 16:00 Uhr
    Krisen verlaufen immer gleich. Wer das Drehbuch dazu kennt, weiß, wie er sie übersteht. Mit „Survival Hacks“ wird Ihre Mannschaft ein für alle Mal krisenfest.
     
  • „Kompetenzen für das 21. Jahrhundert" mit Sven Göth, 27. Mai 2021, 16:00Uhr
    Wir leben in einer Welt, die sich in atemberaubendem Tempo verändert. Die Berechenbarkeit und die Vorhersagbarkeit von Ereignissen sind schwieriger denn je zu bewerkstelligen. Covid-19 hat uns diesen Zustand mehr als verdeutlicht. Wie kann ich mich beziehungsweise mein Unternehmen auf das 21. Jahrhundert vorbereiten?
     
  • „No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel?" mit Joey Kelly, 24. Juni 2021, 16:00Uhr
    Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Unter folgendem Link können sich alle interessierten Personen kostenfrei anmelden:

Einladung zu Impulse in Serie ansehen

Downloads

Impulse in Serie

Impulse in Serie

Hekatron Brandschutz Vortragsreihe „Impulse in Serie“ bietet vier spannende Vorträge rund um aktuelle Themen.

Impulse in Serie [jpg,121 KB]