Hekatron Manufacturing Chef in die neue IHK-Vollversammlung gewählt

30.03.2021

Michel Roth, Geschäftsführer Hekatron Manufacturing, ist in die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein gewählt worden.

Vom 3. bis 23. März 2021 haben die rund 70.000 Mitgliedsunternehmen der IHK Südlicher Oberrhein ihre 50 Vertreterinnen und Vertreter, Corona-bedingt auch erstmals online, in die Vollversammlung für die Wahlperiode 2021 – 2026 gewählt.

Michael Roth, Geschäftsführer der Hekatron Technik GmbH in Sulzburg, ist für Wahlgruppe 1, Produzierendes Gewerbe – 1, Freiburg erstmals in dieses Organ gewählt worden.

„Ich freue mich sehr über die Wahl in die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein und werde für die Belange und Interessen der Unternehmen im Markgräflerland eintreten“, so Michael Roth. Die Transformation in den Unternehmen müsse durch eine starke IHK begleitet werden, unterstreicht Roth.

Die Vollversammlung bestimmt die Richtlinien der IHK-Arbeit und entscheidet über alle Fragen, die für die Wirtschaft des IHK-Bezirks oder die Arbeit der IHK von grundsätzlicher Bedeutung sind.