Kontakt

Hekatron Gesellschaften
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info(at)hekatron.de

Neue Auszubildende und Studierende bei Hekatron

01.09.2020

Auch die Hekatron Unternehmen haben pünktlich zum 1.9.2020 Zuwachs bekommen! 16 x frischer Wind, 16 x neue Ideen, 16 x Miteinander stark - vielfältig gut.

Die ersten Tage stehen bei den Hekatron Unternehmen immer unter dem Motto „Willkommen bei Hekatron“. In dieser Zeit können sich alle gegenseitig kennenlernen und mit den organisatorischen Abläufen vertraut machen. Danach durchlaufen alle Auszubildenden und Studierenden ein Einführungsprogramm, das mit einem Workshop „Meine Rolle als Azubi“ beginnt und mit einem Knigge-Seminar endet.

„Wir konnten alle Ausbildungs- und Studienplätze besetzen und freuen uns, dass wir wieder junge Menschen für eine Ausbildung oder ein Duales Studium bei den Hekatron Unternehmen begeistern konnten,“ erläutert Ausbildungsleiter Eugen Rempel.

Wir wünschen allen einen guten Start!