Nun als Live-Stream – Hekatron Planerdialog „Anlagentechnischer Brandschutz in multifunktionalen Gebäuden"

10.09.2020

Am 17. September 2020 findet von 10.00 bis 16.00 Uhr der Hekatron Planerdialog statt. Ursprünglich als Vor-Ort-Veranstaltung in Frankfurt am Main geplant, findet der Planerdialog nun, Corona-bedingt, online per Live-Stream statt. Deshalb machen die südbadischen Brandmeldespezialisten aus der Not eine Tugend. Die eigentlich ausgebuchte Veranstaltung steht nun jedem offen.

Zu der kostenlosen Veranstaltung können sich Interessenten nun unter https://www.hekatron-brandschutz.de/anmeldung-planerdialog anmelden.
Anmeldeschluss ist der 14. September 2020.

Auf dem Hekatron Planerdialog werden sowohl die Anforderungen der Feuerwehr, der Planer und Errichter als auch die der Betreiber in Bezug auf den Brandschutz in multifunktionalen Gebäuden thematisiert. Dafür bringt Hekatron Brandschutz unterschiedliche Experten zusammen, die das Thema von allen Seiten betrachten. Referieren werden u. a. Andreas Ruhs, Feuerwehr Frankfurt, Abteilungsleiter Vorbeugung und Planung über die Anforderungen der Feuerwehr an ein multifunktionales Gebäude. Martin Jost, Geschäftsführer von Enco Energie Consulting erläutert die Herausforderungen bei der Planung eines multifunktionalen Gebäudes am Beispiel von „The Spin“ in Frankfurt am Main. Experten vonVdS Schadenverhütung und Hekatron Brandschutz runden mit ihren Referaten die Themenvielfalt ab.

Die Vorträge der vier Referenten werden live übertragen. Zudem gibt es die Möglichkeit via Chat Fragen an die Referenten zu stellen.

Downloads

Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge

Referent.jpg [jpg,448 KB]